Benjamin Jaron

Benjamin Jaron
weitere Bilder von Benjamin


Geburtstag: 30.05.1985

Lieblingsdisziplinen: 200m, 400m

Das gefällt mir an Leichtathletik besonders gut: Man kann sich mit anderen Athleten messen. Man hat es im Training selbst in der Hand wie gut man trainiert, um im Wettkampf entsprechend gute Leistungen zu erzielen. Die Erfolge, die im Laufe der Zeit kommen und das "Jagen" nach neuen Bestzeiten. Es ist eine gute Abwechslung zum Schulalltag und um den Kopf frei zu bekommen.

Das gefällt mir an Leichtathletik nicht so gut: -Training im Winter draußen
-teilweise großer Zeitaufwand
-man muß auch trainieren, wenn man gar keine Lust hat
-die ganz "coolen" Athleten beim Warmmachen zum Wettkampf

Bestleistungen: 100m: 11,16 sec
200m: 22,20sec
400m: 48,43 sec

Erfolge: 2004: 4. Platz Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaften 400m
10. Vorlaufzeit Deutsche A-Jugendmeisterschaften 400m
Norddeutscher Meister A-Jugend 400m
5. Platz NDM-Halle A-Jugend 200m
10. Platz NDM Männer 400m
Landesmeister A-Jugend 400m
3. Platz LM A-Jugend 200m
5. Platz LM Männer 200m
2003: 3. Platz LM A-Jugend 200m
3. Platz LM A-Jugend 400m
6. Platz NDM A-Jugend 400m
8. Platz NDM A-Jugend 200m

Hobbys: Autos, Autos, Autos, Freunde treffen, Kino, Digicam, abends weggehen, in der Sonne liegen, Fotos anschauen, Musik hören

Was ich schon immer mal sagen wollte: Der Zug zum Training sollte mal schneller fahren. Alleine trainieren ist manchmal richtig besch...! Ich hasse es, Stabi und Krafttraining alleine zu machen.


zurück